Page URLdownloads/kundeninformation/?L=2%22%3B%3B+onfocus

Kompakte Lösung,

starke Leistung!

Sprache:0

Kundeninformation

Kundeninformation zu möglichen Problemen an Siemens Feuerungsautomaten- Stecksockeln AGK11 in MHG-Öl- und Gas-Brennern

Was ist passiert?

Die Fa. Siemens als unser Lieferant von Feuerungsautomaten für Öl- und Gasbrenner hat uns Ende Januar informiert, dass in den Stecksockeln Siemens-AGK11 aus dem Produktionszeitraum Oktober 2020 bis Januar 2021 einige Klemmschrauben einem Qualitätsmangel unterliegen können. Diese Schrauben können schon durch das standardmäßige Anzugsdrehmoment überlastet werden und abreißen oder so stark geschädigt werden, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine ausreichende Klemmung der Litzen nicht mehr gewährleistet ist und es dadurch zu Kontaktschwächen oder bergangswiderständen an den betroffenen Klemmen kommen könnte. 

weitere Informationen

Zusatzinformation Brenneridentifikation

Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de