

Die MHG mobil App richtet sich an den Nutzer eines ecoGAS-Geräts und kann mit Tablet und Smartphone bedient werden. Sie ermöglicht mit Hilfe der LANfunk-Box die einfache und mobile Steuerung und Ferndiagnose der Heizung. Lesen Sie Echtzeit-Informationen Ihres Geräts ab und greifen Sie auf Parameter-Einstellungen zu. Stellen Sie einen individuellen Wochenplan auf und hinterlegen Sie Ihre Urlaubsabwesenheit. Sie haben bei der Erstellung Ihres Wochenplans die Wahl zwischen unterschiedlichen Temperaturprofilen:
So haben Sie zu jeder Zeit Ihre gewünschte Temperatur und können ggf. noch Energie sparen.
Die MHG mobil App bietet, nach Zustimmung des Nutzers, die Möglichkeit eine Verbindung zu Ihrem Heizungsfachmann herzustellen, der mit Hilfe seiner MHG mobil App PRO in der Lage ist auf Parameter-Einstellungen der Heizung zuzugreifen und Echtzeit-Informationen des ecoGAS-Geräts zu lesen, um bei etwaigen Störungen eine Ferndiagnose durchführen zu können.
Im Falle einer Störung erhalten Sie und Ihr Heizungsfachmann eine Benachrichtigung per E-Mail. Wenn Fragen auftreten sollten, können Sie Ihren Heizungsfachmann per MHG mobil App eine Mail schreiben oder einen Anruf tätigen.
Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de