Page URLnews-archive/newsarchiv-detail/?L=2%22%3B%3B%3B%3B%3B%3B

Kompakte Lösung,

starke Leistung!

Sprache:0

Meisterliche MEISTERlinie: German Brand Award 2021 für den virtuellen Messestand!

Meisterliche MEISTERlinie: German Brand Award 2021 für den virtuellen Messestand!

2.07.21

Unsere innovative Online-Plattform der MEISTERlinie erhielt die Bewertung „Special Mention“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Brand Events, Fairs & Exhibitions“.

Kreative Lösungen sind gefragt – auch in der Kommunikation!

Die Auszeichnung des virtuellen Messestands unserer MEISTERlinie mit dem German Brand Award belegt, wie wichtig es ist, auf gegebene Situationen kreativ zu reagieren. Erst im Mai haben wir einen Innovationspreis für unser neues Gerät, den ecoGAS ProX, gewonnen – und heute gewinnen wir einen Preis für die Art der Kommunikation über unsere Geräte. Das zeigt, dass wir als Unternehmen insgesamt auf einem guten Weg sind.

Attraktive Online-Messepräsenz seit September 2020.

Unser virtueller Messestand der MEISTERlinie wurde schon am 1. September 2020 auf der Website online geschaltet. Direkt mit der Eröffnung wurde auch die Premiere des neuen Gas-Brennwertgerätes ecoGAS ProX virtuell gefeiert. Anfang Februar wurde der virtuelle Messestand erneut Schauplatz einer Premiere, als das neue Hybridsystems ecoGAS Hybrid vorgestellt wurde. Natürlich ist diese besondere Online-Präsenz auch eine Reaktion auf die Corona-Pandemie: Während viele Fachmessen abgesagt werden mussten, bietet der virtuelle Messestand einen spannenden und in 3D animierten Showroom mit vielen Möglichkeiten zur Information. Von interaktiven Boards über animierte Präsentationen und Video-Clips bis hin zu Downloads ist der virtuelle Messestand nicht nur eine virtuelle Anlaufstelle während der Kontaktbeschränkungen, sondern darüber hinaus eine permanente Plattform zur Information von Kunden, Partnern und Interessenten über aktuelle Heizlösungen

Besuchszeit rund um die Uhr – und auch heute geöffnet!

Der virtuelle Messestand der MHG MEISTERlinie ist übrigens auch aktuell jederzeit direkt online erreichbar. Schauen Sie doch gleich mal auf unserem virtuellen Messestand vorbei, ganz entspannt ohne Anreisestress und Kontaktbegrenzungen – herzlich willkommen!

Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de