Page URLnewsarchiv/newsarchiv-detail/?L=328

Kompakte Lösung,

starke Leistung!

Sprache:0

MHG MEISTERlinie gewinnt German Brand Award 2019

MHG MEISTERlinie gewinnt German Brand Award 2019

7.06.19

Die MEISTERlinie zeichnet sich seit ihrer Einführung im Jahr 2015 nicht nur durch modernste innovative Heiztechnik aus, sondern weiß in der Branche und bei Kunden längst als bekannte Produktlinie von MHG Heiztechnik zu überzeugen. Diesen Eindruck bestätigen erneut die Mitglieder der Fachjury vom Rat für Formgebung / German Design Council: Sie zeichneten jetzt unserer MEISTERlinie und ihre Weiterentwicklung um die neue ecoLUFT zum zweiten Mal mit dem German Brand Award 2019 aus.

Mit dem Award wird die erfolgreiche Markenführung in Deutschland honoriert. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher und wird vom Rat für Formgebung als unabhängige und international agierende Institution initiiert. Die Jury setzt sich aus unabhängigen, interdisziplinären Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen zusammen.

Vor diesem hochkarätigen Gremium konnte unsere MEISTERlinie gleich in zwei Bereichen punkten: In der Kategorie „Heating & Bathroom“ gehört die MEISTERlinie als „Excellent Brand“ zu den Gewinnern. Außerdem überzeugte die MEISTERlinie auch in einer der Zusatzkategorien des Awards durch ihre Nachhaltigkeit: Hier konnte sie die Auszeichnung „Special Mention: Sustainable Brand of the Year“ gewinnen. Ganz besonders im Blickpunkt der Jury stand bei der Bewertung die neue ecoLUFT: Als kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung verbindet sie hohe Energieeffizienz mit einem gesunden Raumklima. Durch diese Erweiterung bietet die MEISTERlinie jetzt neben modernster Heiztechnik bei der Wärmeerzeugung auch weitergehende Möglichkeiten, um nachhaltiges und energieeffizientes Wohnen zu verwirklichen.

Mit den Auszeichnungen sehen wir unseren Weg bestätigt, den wir mit der MEISTERlinie in Kommunikation, Information und Werbung beschreiten. Schon bei der Einführung der MEISTERlinie im Jahr 2015 haben wir uns für eine ganzheitliche Markenaufbau-Kampagne entschieden. Diese Kampagne wurde gemeinsam mit der TANGRAM. WERBEAGENTUR (www.tangram-werbeagentur.de) aus Buchholz in der Nordheide entwickelt und umgesetzt.

Und der Erfolg kann sich bis heute sehen lassen: Nach der gelungenen Markteinführung und der Erhöhung der Bekanntheit durch Präsenz auf den verschiedensten Kommunikationskanälen online und offline konnte bereits 2017 der German Brand Award gewonnen werden. Die erneute Auszeichnung 2019 bestätigt jetzt diesen Erfolg zum zweiten Mal. Heute hat sich die MEISTERlinie am Markt etabliert und beweist dies täglich durch Qualität, Innovationskraft und Service. Sie schafft dies kontinuierlich durch ihre besonderen Markenwerte:

Zum einen durch die glaubwürdige Umsetzung der ehrlichen und kompetenten deutschen Handwerksqualität made in Germany, weiterhin durch herausragende technologische Entwicklungen wie den Raketenbrenner® und nicht zuletzt durch ein kundenorientiertes, zuverlässiges Vertriebs- und Serviceangebot in enger Zusammenarbeit mit dem Fachgroßhandel.

Für uns ist klar: Die MEISTERlinie überzeugt auf ganzer Linie und ist seit ihrer Einführung eine echte Erfolgsstory, die wir gerne mit allen unseren Kunden und Partnern fortschreiben wollen!

Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de