Page URLnewsarchiv/newsarchiv-detail/

Kompakte Lösung,

starke Leistung!

Sprache:0

Zusammenarbeit als wirksamer Zukunftsmotor

Zusammenarbeit als wirksamer Zukunftsmotor

11.05.17

Eine wirklich effektive Zusammenarbeit erfordert mehr als nur die Kooperation einzelner Geschäftseinheiten mit Lieferanten. „Sinnvolle Partnerschaften müssen zweckorientiert, geplant und gut strukturiert sein, damit sie einen echten strategischen Nutzen bringen“, so Rainer Streletz, Geschäftsleitung Unit Haustechnik von DEINZER + WEYLAND.

 

„Es war weniger herausfordernd, den Aufbau von Beziehungen zu fördern, sondern vielmehr, neue Denkansätze dazu zu finden, wie wir uns in der Zukunft aufstellen“, erläutert er. Eine wirklich sinnvolle – interne und externe – Zusammenarbeit erfordere es, sich auf klar definierte Ergebnisse zu konzentrieren. „Die MHG und wir haben die gleichen Ziele und unsere Teams arbeiten eng zusammen. Manches schaffen wir nicht ohne sie und sie nicht ohne uns, also ist eine gute Kooperation unerlässlich.“

 

Zusammenarbeit erfordere ein immer größeres Vertrauen im Laufe der Zeit. „Wir sind mit der MHG Heiztechnik GmbH als Partner für die Zukunft sehr gut aufgestellt.“ Die MHG gilt als Erfinder des MAN Raketenbrenners und als Pionier auf dem Gebiet der Gas-Brennwert-Technik (ehemals EWFE). Auch aus diesem Grund spricht alles für diese Kooperation zweier Mittelständler in der Haustechnik.

Die MHG Heiztechnik steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
MHG Heiztechnik GmbH | Brauerstraße 2 | 21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: 04181 23 55-0 | Telefax: 04181 23 55-191 | E-Mail: kontakt@mhg.de